01.05.2024

Am 19.01.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung im Hotel Saigerhütte statt. Wir konnten als Gäste unseren Bürgermeister Jörg Klaffenbach, unseren Stadtwehrleiter Steffen Kliem, die Stadträte Martin Steinert, Rene Oestreich und Michael Rudolph begrüßen.

Befördert wurden durch unseren Bürgermeister die Kameraden Tim Mehner, Julian Lindemann und Felix Drechsel zum Feuerwehrmann. Kamerad Paul Wasner wurde zum Oberfeuerwehrmann und Kenny Frauenstein zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Ausgezeichnet wurden für besondere Leistungen in der Jugendfeuerwehr Hannah Mehner und Danny Porstmann, in der Feuerwehr die Kameraden Kai Endtmann, Fabian Kästner, Felix Drechsel und Michael Schmidt.

Kameradin Hannelore Ulbricht wurde für ihr 50jähriges und Kamerad Henry Barthel für sein 25jähriges Dienstjubiläum geehrt.

Wir danken dem Hotel Saigerhütte für das tolle Essen und die gute Bewirtung.

Unser Rechenschaftsbericht zum Nachlesen...

Fotos: Feuerwehr Niederneuschönberg