25.03.2024
ABC mittel

Am 17.01.2020 fand im JUZ unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Als Gäste konnten unser Bürgermeister Heinz-Peter Haustein, Tony Fritzsche von der Stadtverwaltung, sowie die Stadträte Guido Kolberg, Christian Wendler, Rene Oestreich und Marco Hunger begrüßt werden. Nach dem Verlesen der Rechenschaftsberichte der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr wurden die Kameradin Margit Uhlig und die Kameraden Markus Glöckner (fehlte wegen Krankheit), Fabian Kästner und Andreas Friedel für besondere Leistungen ausgezeichnet. Befördert wurde Kamerad Jannik Müller zum Löschmeister. Außerdem nahm unser Bürgermeister eine ganz besondere Beförderung vor. Unser Stadt- und Ortswehrleiter Udo Müller wurde zum Brandinspektor befördert. Unser langjähriger Kamerad und ehemaliger Wehrleiter Dieter Ulbricht wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Wir bedanken uns bei Jens Walther für das hevorragende Essen.

Bericht und Fotos: Andreas Friedel